Gebietsverkaufsleiter/in

G. Staehle GmbH u. Co. KG

Hannover

Hannover

Gebietsverkaufsleiter/in G. Staehle GmbH u. Co. KG Hannover Selbstständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung; Betreuung und Ausbau von Bestandskunden; Gewinnung von Neukunden.

Erfolg Mit Sauberer Arbeit Mit Ihnen Gebietsverkaufsleiter/in Großraum Hannover Bei Columbus Hat Erfolg Tradition Und Der Standort Stuttgart Zukunft Denn Nur Mit Produkten Und Service "made In Germany" Können Wir Die Anforderungen Unserer Kunden Optimal Erfüllen Mit Reinigungs­maschinen Die Ebenso Praxiserprobt Und Professionell Als Auch Zuverlässig Und Unkompliziert Sind Wie Unsere Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter In Der Zentrale Den Niederlassungen Und Im Außendienst Sie Werden In Unserem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Vorfinden In Dem Jeder Sein Bestes Geben Kann Flache Hierarchien Und Kurze Wege Machen Die Kommunikation Schnell Und Einfach Weil Gute Ideen Auf Offene Ohren Treffen Und Wir Jedem Die Möglichkeit Bieten Den Eigenen Und Damit Den Erfolg Von Uns Allen Zu Gestalten Mit Sauberer Arbeit Ihre Aufgaben: Selbstständiges Gebietsmanagement Mit Umsatzverantwortung Betreuung Und Ausbau Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Marktanalyse Mit Report An Die Vertriebsleitung Umsetzen Von Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Präsenz Auf Messen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Gern Bei Technischen Produkten Kommunikations- Und Verhandlungsstark Belastbar Und Reisefreudig Geschick Und Freude Am Aufbau Und Der Pflege Von Netzwerken Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Privat Nutzbarer Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Wecken Sie Unseres - Mit Ihrer Bewerbung Per Post An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail An: Bewerbung@columbus-cleancom Gmbh Kg Mercedesstraße 15 D 70372 Stuttgart T +49 (0)7 11/95 44 - 829 Wwwcolumbus-cleancom B2b Vertriebsleitung BWL Verkäufer Vertriebler Verkauf Key Account Manager Niederlassungsleiter Gebietsverkaufsleiter/in Selbstständiges Gebietsmanagement Mit Umsatzverantwortung Betreuung Und Ausbau Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Hannover B2b Vertriebsleitung BWL Verkäufer Vertriebler Verkauf Key Account Manager Niederlassungsleiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus (Stuttgart)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik (Schifferstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein
   Aenova Group (Münster)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Legefeld)